Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DA MATTEO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1544 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Matteo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 7:25 Eigentlich lecker, aber im Nudelgericht befand sich ein Käfer…
28 Feb 2024 um 13:21 Rand an mehreren Stellen schwarz, aber großzügig belegt. Es war ok, aber eben auch nicht gut. Beim Party-Pizza Angebot wurde auch die Flasche Cola vergessen. Nicht tragisch, aber eben auch nicht professionell.
17 Feb 2024 um 22:18 Pizza viel zu dunkel, schwarzer Rand
17 Feb 2024 um 20:09 Zwiebeln waren komplett verbrannt.
15 Feb 2024 um 20:18 Sehr lecker, sehr heiße Pizza. Absolute Empfehlung! Danke!!
13 Feb 2024 um 22:33 Lieferung schnell, war super freundlich. Pizza hätte ruhig mehr geschnitten sein können, ne ganze Pizza in 4 Stücke ist schwierig zu essen, während man am zocken ist. Geschmacklich richtig gut, aber lasst doch die Kräuter weg, waren verbrannt.